Regionale Getränke?! Ja, aber sicher!

Auch bei der Getränkewahl haben wir uns Durchgekostet und auf regionale Produzenten geachtet! Angefangen von einem Wasser aus dem Gasteiner Tal, bieten wir einen großartigen Kräuter-und Früchtetee von zwei Burschen vom Attersee an. Und wer passend zum Feierabend mit uns auf das gute Essen anstoßen möchte, kommt mit unseren zwei wohl überlegten Bieren auch auf seine Kosten! ;-)

Saftgarten

Endlich mal ein richtig toller Tee, nicht zu süß und einfach sehr erfrischend! Nach dem persönlichen Treffen vor Ort war Thomas hellauf begeistert, da diese zwei Burschen die gleiche Leidenschaft für ihr Produkt haben, wie wir für unsere Speisen!
Und was sollen wir sagen, der Geschmack überzeugt! 

Saftgarten ist:
*vegan & Bio-zertifiziert

*Nur leicht gesüßt mit hochqualitativem Rübenzucker
*Frei von Konservierungsmittel oder sonstigen künstlichen Zusätzen
*Frei von Koffein & Teein durch eigens kreierte Früchte- & Kräuterteemischung
*Hervorragend geeignet für Kinder

Zusätzlich ist Saftgarten:
*klimaneutral
*nachhaltig verpackt (aus 80% nachwachsenden Rohstoffen)
*und bietet eine ethisch korrekte Wertschöpfungskette!


Weitere Infos zu Saftgarten findet ihr unter:
www.saftgarten.com

Bilder: © Saftgarten

Pinzgau Bräu

Staff's CraftBeer Philospohie:
"Mein Hobby zum Beruf machen – dieses Glück hatte ich schon im Jahr 2002. Bald schon bemerkte ich, dass der Bierbrauer nicht nur ein Beruf, sondern MEINE Berufung ist. 

Handwerklich und traditionell hergestellte Biersorten,  in einer Mehrwegflasche mit Bügelverschluss, stillen den „Durst nach Vielfalt”. Ich lade Sie ein, mit meinen regionalen Craft-Bieren aus 100 % Flaschengärung, die verschiedenen Geschmacksmöglichkeiten zu entdecken und zu genießen."

Bei uns findet ihr das Pinzgau Bräu Zwickl:

5,1% Alkohol 

Flaschengärung

unfiltriert 

Hopfensorte: Citra

Das Bier für jeden Tag.

Hell in der Farbe, leicht hopfenbetont in der Nase (Citra Hopfen), würzig im Geschmack.

Nicht zu spritzig, sorgt die sanft gebundene Kohlensäure für ein Wohlbefinden am Gaumen.

Und uns schmeckts!!

 

Weitere Infos zu Pinzgau Bräu unter:
www.pinzgau-braeu.at

Bilder: © Pinzgau Bräu

Weitere Infos zu unserem Getränkeangebot folgen ;-)